WARFACE FEIERT SEINEN VIERTEN GEBURTSTAG MIT GESCHENKEN UND BELOHNUNGEN FÜR DIE SPIELER

Anlässlich des vierten Jubiläums startet Warface heute eine riesige "Give-Away"-Kampagne, um seiner großartigen Community zu danken

Der internationale Publisher My.com ist stolz, den vierten Jahrestag seines weltweit gefeierten Free-to-Play Shooters Warface bekannt zu geben. Seit der Übernahme der Publishing-Aktivitäten von Warface durch My.com in Europa und Nordamerika ist die Zahl der registrierten Spieler auf über 48 Millionen angewachsen – ein ganzes Land von Warface-Kriegern! Um den engagierten Spielern von Warface zu danken, haben die Entwickler eine ganze Reihe von Geschenken vorbereitet und gewähren zudem einen besonderen Einblick in das größte Update in der Geschichte des Spiels: "Prypjat".

Während der vier Jahre wurde Warface von Spielern aus 179 Ländern installiert, wurde in sieben Sprachen lokalisiert und ist längst auch auf Steam verfügbar. Das Spiel wird ständig aktualisiert und hat im Laufe von vier Jahren mehr als 70 Updates erhalten. Als Geschenk für die Fans von Warface haben die Entwickler einige Details über das größte Update in der Geschichte des Spiels veröffentlicht, dessen Ereignisse sich in der berühmtesten Stadt der Tschernobyl-Sperrzone „Prypjat“ abspielen werden. Als Teil der Warface-Fraktion im Koop-Spiel besteht das Ziel der Spieler darin, Blackwoods globale Macht zu brechen und denjenigen, die sie unterdrücken, Freiheit zu bringen. In dem neuen Video zeigen die Entwickler, welche Herausforderungen die Warface-Streitkräfte in Prypjat erwarten. So können Spieler sich bereits im Vorfeld auf die neuen Aufgaben einstellen und ihre Fähigkeiten in Teamarbeit, Strategie und Taktik verbessern.

Um die vier glorreichen Jahre von Warface zu feiern und um die Wertschätzung des Teams für seine Spieler zu zeigen, schmeisst Warface eine kleine Party mit tollen Geschenken und erstaunlichen Belohnungen:

• ​Jeder Spieler erhält vier Geschenkkarten, eine für jeden Tag an dem Warface sein Jubiläum feiert. Spieler können eine ganze Reihe von Preisen erhalten, einschließlich der begehrten „Black Hawk Axt“.
  • Vom 19. bis 22. Oktober können Spieler jeden Tag eine goldene Zufallsbox erhalten, sobald sie 100 Treffer in einem beliebigen Spielmodus sammeln. Die Boxen können verschiedene nützliche Gegenstände und sogar dauerhaft einsetzbare Waffen liefern. Jeder Spieler kann pro Tag eine Box erhalten.

• Bei jedem Log-In erhalten Spieler pro Tag einen neuen Jubiläums-Skin für die Fazil UE3, AP-84 Custom, Anatolia RK-102, S60B3 und Abada 266 mm.

• Nicht zu vergessen der Mega-VIP-Booster, der am 22. Oktober erscheint​

Und zu guter Letzt erhält jeder Spieler vom 19. bis 22. Oktober einen 400% Bonus auf alle seine Gewinne, einschließlich Warface Dollar, Crown Points, XP und VP. Für weiterführende Informationen und Details zur Jubiläums-Aktion geht es hier entlang.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH, my.com
Elina Kvon PR Manager Warface West, My.com
Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH, my.com
Elina Kvon PR Manager Warface West, My.com

Über Warface: Clutch
Clutch ist ein weit verbreiteter taktischer Ego-Shooter, der für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch mit Millionen von registrierten Spielern zum kostenlosen Download zur Verfügung steht. Clutch wird von MY.GAMES entwickelt und veröffentlicht. Mach dich bereit für eine actiongeladene Mischung aus kompetitivem Spiel, kooperativen Missionen, riesigen Schlachtzügen und mehr, mit fünf verschiedenen Klassen und einem gewaltigen anpassbaren Arsenal. Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite.

MY.GAMES ist ein führender europäischer Publisher und Entwickler mit Hauptsitz in Amsterdam und mehr als einer Milliarde registrierter Nutzer weltweit. Das Unternehmen entwickelt Spiele für Handy-, PС- und Konsolenplattformen. War Robots, Hustle Castle, Rush Royale, Left to Survive und viele andere Spiele werden von MY.GAMES produziert. Das Unternehmen vereint mehr als ein Dutzend Entwicklungsstudios, ein starkes Team von Spezialisten, die auf der ganzen Welt zusammenarbeiten.  Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://my.games.