WARFACE: TSCHERNOBYL UPDATE AB SOFORT FÜR KONSOLEN ERHÄLTLICH

Brandneuer Raid entführt PlayStation®4 und Xbox One Spieler in die Geisterstadt Prypiat

My.com, der internationale Publisher und Entwickler von Warface gibt die Veröffentlichung seines neuesten Updates "Prypiat" auf PlayStation 4 und Xbox One bekannt. Das Update beinhaltet eine einzigartige, narrativ gesteuerte Spezialoperation, die neue Spielmechaniken einführt, und eine Mission, mit der Spieler die  berüchtigte Geisterstadt in der verstrahlten Umgebung der Sperrzone um den Reaktor von Tschernobyl erkunden können. Die Spieler können sich auf neue Feinde, Belohnungen und Erfolge sowie auf die neue Waffenserie "Nuclear" freuen.

Im Rahmen der neuen Spezialoperation werden die Warface-Einsatzkräfte nach Pripyat beordert - einen der geheimnisvollsten und historisch bedeutendsten Orte der Erde. Nach Informationen, die dem Warface-Hauptquartier gemeldet wurden, ist die seismische Aktivität in dieser Region verstärkt. Es ist die Aufgabe der Spieler, zu untersuchen, was dort vor sich geht, und zu überprüfen, ob die Instabilität mit den Aktivitäten der ruchlosen Blackwood-Organisation zusammenhängt, die in der Umgebung gesichtet wurden.

Mit „Pripyat“ werden neue Mechanismen eingeführt, die im Kampf den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen können, wie z. B. die Energieschilde, die von einzelnen Feinden und Verteidigungsanlagen verwendet werden. Die Spieler müssen sich zudem auf „SED“ die neueste Entwicklung der Robotikabteilung von Blackwood, vorbereiten. Diese unheimlichen, menschenähnlichen Androiden stellen eine ernsthafte Bedrohung für jede Einheit dar und erfordern präzise Teamarbeit, um sie zu Fall zu bringen!

Alexander Zarrouk SENIOR PR MANAGER (DACH), my.com