Warface: Brandneue Saison ORIGINS ab sofort verfügbar

Inklusive neu gestaltetem Battle Pass, erneuerten klassischen Karten und einem In-Game-Special-Event.

Der internationale  Publisher MY.GAMES kündigt die Veröffentlichung von Origins an, einer brandneuen Saison für den taktischen Ego-Shooter Warface, die heute erscheint. Die neue Saison, die die Rückkehr klassischer Karten und einen neu gestalteten Battle Pass enthält, ist ab sofort als kostenloses Update auf Steam, im Epic Games Store und im MY.GAMES Store erhältlich.

Ein neu gestalteter Battle Pass mit einem neuen Fortschrittssystem steht Spielern ab sofort zur Verfügung, um in der Origins-Saison aufzusteigen. Mit der geänderten Anzahl von Stufen und zusätzlichen Prestige-Stufen können die Spieler nun in allen möglichen Modi mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden Erfahrung sammeln. Durch das Erfüllen von täglichen Aufgaben und allgemeinen Aktivitäten während der Saison erhalten die Spieler wertvolle Belohnungen, darunter Waffen für verschiedene Klassen wie die Surefire MGX, Alpine Special, Quarter Circle 10 SMG Custom und Cobray Striker Special.

Die neue Saison wartet außerdem mit einem saisonalen Battle-Pass-Shop, neuen Belohnungen und einer größeren Anzahl von Gegenständen auf, die die Spieler in ihre Sammlungen aufnehmen und dauerhaft nutzen können, darunter die im militärischen Stil gehaltene Apostates-Rüstungsserie. Außerdem wurde die Apostates-Serie mit besonders stilvollen Tarnwaffen hinzugefügt.

Das Update wartet außerdem mit neuen Änderungen an den beliebten Karten des Team-Deathmatch-Modus auf. Die klassischen Karten Hangar, Airbase und Dock wurden allesamt neu gestaltet und stehen den Spielern nun zur Verfügung, um sie in der Spielrotation erneut zu erleben.

Origins wird auch ein kommendes In-Game-Event beinhalten, das sowohl eine herausfordernde PvE-Mission als auch einen speziellen PvP-Modus beinhaltet. Während des Events wird ein exklusiver Shop erscheinen, in dem die Spieler die verdiente Währung gegen zusätzliche coole Belohnungen eintauschen können. In der neuen PvE-Mission müssen sich die Spieler gegen Wellen von Gegnern verteidigen, während der PvP-Modus verschiedene Begegnungen aus dem Team-Deathmatch-Modus darstellen wird. Darüber hinaus können sich die Spieler auf ein neues Waffenmodifikationssystem freuen, das im Laufe der Saison eingeführt wird.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH