DIE NEUESTE ERWEITERUNG ENTFÜHRT SEINE SPIELER NACH TSCHERNOBYL

Knallharte Spezialoperation in Prypjat, verbesserte Spielmechanik und neue, tödliche Feinde

Der globale Publisher My.com freut sich bekannt zu geben, dass die mit Spannung erwartete Warface-Erweiterung „Tschernobyl“ - ab heute erhältlich ist und eine einzigartige narrative Spezialoperation enthält. Die brandneue Spezialoperation namens Prypjat führt die Spieler in die legendäre Stadt der von der Atomkatastrophe zerstörten Sperrzone Tschernobyl. Hier wählen die Spieler ihre bevorzugte militärische Klasse aus und schließen sich mit Freunden zusammen, um die KI-kontrollierten feindlichen Truppen auszuschalten. Besonderen Wert legte das Entwicklerteam von Crytek darauf, die einzigartige Atmosphäre der berühmtesten Geisterstadt der Welt so authentisch wie möglich einzufangen. Sechs Quadratkilometer Straßen und ihre Wahrzeichen wurden vor Ort kartographiert und originalgetreu ins Spiel integriert.

Blackwood, die gegnerischen Fraktion im Spiel, hat in Prypjat seltsame Bunker und einen riesigen Turm errichtet - es wird vermutet, dass sie in der Sperrzone mit  Menschen experimentieren um einen „Supersoldaten“ zu erschaffen. Entsprechend erwarten die Spieler neue Feinde und vollkommen unerwartete Gefahren.

"Ich bin überzeugt, dass jeder, der in die mysteriöse Atmosphäre der verlassenen Stadt Prypjat eintauchen möchte, von der neuen Spezialoperation in Warface begeistert sein wird. Wir haben versucht, jedes Detail der realen Stadt sorgfältig nachzubilden. Verlassene Schulen, Vergnügungsparks, das Hotel Polissya, der Azure-Pool - an diesen und anderen legendären Plätzen müssen die Spieler sich gegen erbarmungslose Gegner behaupten, wenn sie eine der anspruchsvollsten Missionen die wir je geschaffen haben, meistern wollen. In dieser Mission wird das intelligente Verhalten der neuen Feinde den Teams alles abverlangen - die Spieler müssen ihr ganzes Können abrufen um erfolgreich zu sein", so Cryteks Creative Director Mikhail Khaimzon.

Das Tschernobyl-Update entält:

• Spieler, die ihr Glück in der brandneuen Spezialoperation versuchen, werden auf den Straßen von Prypjat mit vielen neuen Feinden konfrontiert. In der verlassenen Stadt treffen Spieler auf die neueste Cyborg-Technologie: Schwer gepanzerte Medusa-Drohnen, gut abgeschirmte Geschütztürme und SEDs,
  • Eine Auswahl brandneuer Waffen aus der neuen "Nuclear" -Serie.
  • Neue Bosse – Das Duell mit ihnen wird auch für erfahrene Spieler zu einer anspruchsvollen Herausforderung.
  • Aufmerksame Spieler können in Prypjat zwanzig speziell für das Update erstellte themenbezogene Erfolge erhalten, von denen acht geheim sind.
  • Der Rang 89 „Templar“ wird hinzugefügt.
  • Neujahrsset der Waffen aus der "Radiance" -Serie.
  • Die Neujahrsversion der Residenz-Karte im Blitz-Modus ist verfügbar (Residence Xmas).
  • Neujahrsgeschenke für das Beitreten in das Spiel und Weihnachtsdekorationen.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH, my.com
Elina Kvon PR Manager - Warface West, My.com
Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH, my.com
Elina Kvon PR Manager - Warface West, My.com

Warface ist ein actiongeladener Shooter, der mit kooperativen und kompetitiven Aktionen, haufenweise Spielmodi und einer Fülle von Waffen für Spieler aufwartet. Spieler können als Infanteristen, Sanitäter, Scharfschützen oder Ingenieure spielen, während sie zusammenarbeiten und versuchen, die Blackwood Militärfraktion im Co-op-Spiel in die Knie zu zwingen. Alternativ wählen Sie ihre Seite und messen Ihre Fähigkeiten mit Ihren Mitspielern im Spiel Mann gegen Mann. Das Spiel ist komplett kostenlos spielbar. Weitere Informationen zur Konsolen und PC Version finden Sie hier auf der Produktseite.