DIE UHR TICKT: NEUSTES GRATIS-UPDATE "HEIST" FÜR WARFACE (PC) ERHÄLTLICH

Update bringt neue PvE-Mission, neue PvP-Karte, ein brandneues Ausrüstungsset und neue Waffen

MY.GAMES und das Warface-Team freuen sich, die Veröffentlichung der neuen 'Heist'-Saison in Warface auf PC bekannt zu geben. Heist (zu Deutsch etwa "Überfall" oder auch Coup) bietet eine gleichnamige Koop-PvE-Mission, eine neue PvP-Karte, brandneue Waffenserien, neue Gegner, ein einzigartiges Belohnungsset und technische Verbesserungen. Die neue Saison ist ab sofort auf PC als kostenloses Update verfügbar, Versionen für PS4, Xbox One und Nintendo Switch folgen in Kürze.

Die Saison umfasst die neue namensgebende spezielle PvE-Mission Heist, in der die Spieler in die Rolle von Söldnern schlüpfen, die den Tresor von Blackwood ausrauben wollen. Bei Heist handelt es sich um eine Mission für ein Zweierteam, das sich mit Hilfe der neuen Seilmechanik entlang von Gebäuden bewegt, drei Lagerräume mit steigendem Schwierigkeitsgrad öffnet und gleichzeitig gegen die Polizei und Spezialeinheiten kämpft. Die Spieler*innen tauchen so tief in die Atmosphäre eines dynamischen, actiongeladenen Thrillers ein.

Die neue Season beinhaltet:

• Neue Gegner. Diesmal bekommen es die Spieler auf ihrem Weg zu Blackwoods Tresorraum mit der Polizei und den Spezialkräften als Hauptgegner zu tun.

• Neue Waffen. Begrüßen Sie die neue Waffenserie "das große Punkten" mit Goldverzierungen, die den Reichtum der Bank symbolisieren und diejenigen ansprechen werden, die sich gerne mit auffälligen Waffen ausrüsten. Die Serie besteht aus 6 Hauptmodellen, darunter eine komplett neue Waffe - das Scharfschützengewehr M4 Marksman Custom, das über erhöhten Schaden und eine bessere Feuerrate verfügt.

• Neue Errungenschaften. Ein neues Themenpaket mit Belohnungen im Stil der Heist Spezialoperation beinhaltet verschiedene einzigartige Marken, Abzeichen und Ärmelstreifen.

• Neue Ausrüstung. Die Saison führt ein neues thematisches "Shapeshifter"-Rüstungsset ein, das aus 4 verschiedenen Helmen und Westen sowie einem Paar Handschuhe und Stiefeln besteht. Bei der Shapeshifter-Ausrüstung handelt es sich um eine spezielle Ausrüstung für besten Schutz  in Schießereien mit der Polizei .

• Neue Karte für PvP-Multiplayer: Der Blitz-Modus enthält eine brandneue "Heist"-Karte in Form einer zweistöckigen Elitebank innerhalb eines Wolkenkratzers.

Um mehr über die Saison und die neuesten Nachrichten zum Spiel zu erfahren, besuchen Sie die Website der Saison.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager GSA