WARFACE - KONSOLENVERSION ERREICHT MEILENSTEIN: 5 MILLIONEN SPIELER!

Populärer Ego-Shooter erreicht neuen Meilenstein. Im Zuge dessen veröffentlicht My.com neues Update "Eisiger Gipfel" mit neuen Karten, PvE-Mission und PvP-Modus "Beherrschung"

Der globale Publisher My.com ist stolz mitteilen zu können, dass der beliebte Ego-Shooter Warface seit der Einführung für PlayStation 4 und Xbox One im September bereits 5 Millionen registrierte Konsolenspieler für sich gewinnen konnte. Angesichts dieses Meilensteins hat My.com die Veröffentlichung des Eisiger Gipfel - Updates für PlayStation 4 und Xbox One für den 27. November bekannt gegeben. Diese neueste Erweiterung markiert nur eine der regelmäßigen, kostenlosen monatlichen Inhaltsaktualisierungen über die sich Konsolenspieler freuen dürfen.

„Warface wächst weiter auf dem Konsolenmarkt. In der ersten Woche nach der offiziellen Veröffentlichung haben bereits mehr als 1.300.000 Spieler aus der ganzen Welt die PS-Version gespielt, mittlerweile hat die Anzahl der Spieler auf beiden Plattformen mehr als fünf Millionen erreicht“, so Ivan Pobyarzhin, Produzent von Warface. "Das Team arbeitet weiter hart an der Weiterentwicklung des Projekts, um unseren Spielern noch mehr Warface zur Verfügung zu stellen".

Seit dem Start der Konsolenversion haben die Spieler rund 10,3 Millionen Stunden online verbracht, mehr als 2,5 Millionen PvP-Missionen gespielt und über 126.000 kooperative Spezialoperationen erfolgreich abgeschlossen. Mit dem neuen Eisiger Gipfel - Update werden den Spielern erneut frische Gratis-Inhalte zur Verfügung gestellt, um fesselnde Stunden an der Konsole zu erleben. Das Update beinhaltet eine neue PvE-Koop Spezialmission "Eisiger Gipfel", den PvP-Modus "Beherrschung" sowie fünf neue, wohl ausbalancierte PvP Karten.

Das Eisiger Gipfel - Update enthällt:

Spezialoperation "Eisiger Gipfel" - Eine der schwierigsten kooperativen Missionen in Warface, die von den Spielern besondere Geschicklichkeit, Genauigkeit und gute Teamarbeit abverlangt . Die Spezialoperation ist in drei Episoden unterteilt, in denen die Spieler bei schwierigen Wetter- und Sichtbedingungen Blackwoods streng bewachte Einrichtungen in den verschneiten Bergen Sibiriens infiltrieren müssen.

5 neue Karten mit einzigartigen Modi - Die Eisiger Gipfel -Erweiterung umfasst 5 neue Karten mit jeweils eigenem Spielmodus, einschließlich Air Base, Factory, Fortress, Residence und mehr. Die Spieler können ihre Fähigkeiten auf den neuen Karten weiter verbessern und trainieren sich den Gegebenheiten anzupassen um letztendlich zu dominieren.

PvP-Modus "Beherrschung" - Der lang erwartete PvP-Modus „Beherrschung“ erfordert sowohl ein treffsicheres Auge als auch die Fähigkeit, das Terrain agil und flink zu durchforsten um sich als Sieger zu behaupten. Im neuen Modus versuchen die Spieler, verschiedene Schlüsselpositionen auf der Spielkarte einzunehmen und zu verteidigen. Die Teams müssen ihre Manpower intelligent verteilen, um sowohl eroberte neuralgische Punkte zu verteidigen und zu halten als auch neue zu erobern.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH, my.com

Über Warface: Clutch
Clutch ist ein weit verbreiteter taktischer Ego-Shooter, der für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch mit Millionen von registrierten Spielern zum kostenlosen Download zur Verfügung steht. Clutch wird von MY.GAMES entwickelt und veröffentlicht. Mach dich bereit für eine actiongeladene Mischung aus kompetitivem Spiel, kooperativen Missionen, riesigen Schlachtzügen und mehr, mit fünf verschiedenen Klassen und einem gewaltigen anpassbaren Arsenal. Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite.

MY.GAMES ist ein führender europäischer Publisher und Entwickler mit Hauptsitz in Amsterdam und mehr als einer Milliarde registrierter Nutzer weltweit. Das Unternehmen entwickelt Spiele für Handy-, PС- und Konsolenplattformen. War Robots, Hustle Castle, Rush Royale, Left to Survive und viele andere Spiele werden von MY.GAMES produziert. Das Unternehmen vereint mehr als ein Dutzend Entwicklungsstudios, ein starkes Team von Spezialisten, die auf der ganzen Welt zusammenarbeiten.  Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://my.games.