Neue Warface Saison "Heist" startet ab sofort für PS4, Xbox One und in Kürze Nintendo Switch

Update bringt neue PvE-Mission, PvP-Karten, ein brandneues Ausrüstungsset und neue Waffen

MY.GAMES und das Warface-Team freuen sich bekannt zu geben, dass die Heist-Saison ab sofort als kostenloses Update für PlayStation 4, Xbox One und in wenigen Tagen für  Nintendo Switch verfügbar ist. Die brandneue Saison bietet einen Battle Pass und technische Verbesserungen, wobei neue Inhalte wie eine PvP-Karte, eine neue Waffenserie und eine spezielle Koop-Mission in naher Zukunft folgen werden.

In Heist (zu Deutsch etwa "Überfall" oder auch Coup) werden die Spieler zu Söldnern. Die kommende PvE-Heist-Mission für zwei Spieler bietet den Spielern die Möglichkeit sich heimlich Zugang zu einer Bank zu verschaffen, wo sie Blackwoods Tresor ausrauben können. Die Spieler können drei Lagerräume (mit steigendem Schwierigkeitsgrad) öffnen, während sie gegen die Polizei und Spezialeinheiten kämpfen und in einen atmosphärischen, actiongeladenen Thriller eintauchen.

Die neue Season beinhaltet:

• Neue Feinde. Die Spieler müssen sich mit der Polizei und den Spezialeinheiten auseinandersetzen, während sie Blackwoods Tresor stürmen.

• Neue Waffen. Freuen Sie sich auf die neue Waffenserie "das große Punkten" mit Goldverzierungen, die den Reichtum der Bank symbolisieren und diejenigen ansprechen werden, die sich gerne mit auffälligen Waffen ausrüsten. Die Serie besteht aus 6 Hauptmodellen, darunter eine komplett neue Waffe - das Scharfschützengewehr M4 Marksman Custom, das über erhöhten Schaden und eine bessere Feuerrate verfügt.Außerdem gibt es in dieser Saison die Waffenserien "Heat" und "Mechanical" sowie eine weitere neue Waffe - die Kalaschnikow USA Komrad 12.

• Neue Errungenschaften. Ein neues Themenpaket mit Belohnungen im Stil der Heist Spezialoperation beinhaltet verschiedene einzigartige Marken, Abzeichen und Ärmelstreifen.

• Neue Ausrüstung. Die Saison führt ein neues thematisches "Shapeshifter"-Rüstungsset ein, das aus 4 verschiedenen Helmen und Westen sowie einem Paar Handschuhe und Stiefeln besteht. Diese Ausrüstung ist für professionelle Diebe gedacht und bietet den besten direkten Schutz vor Kugeln in Schießereien mit der Polizei.

• Neue Karte für PvP-Multiplayer: Der Blitz-Modus enthält die brandneue Karte "Heist". Inspiriert von der Spezialoperation dieser Saison können die Spieler in einer zweistöckigen Elitebank in einem Wolkenkratzer kämpfen.

Um mehr über die Saison und die neuesten Nachrichten zum Spiel zu erfahren, besuchen Sie die Warface Website .
Alexander Zarrouk Senior PR Manager GSA