NEUES UPDATE FÜHRT BATTLE ROYAL MODUS IN WARFACE EIN

November Update führt neuen Battle Royale Modus, Waffen, neuen Rank und neue Skins ein

Der globale Publisher My.com freut sich, bekannt geben zu können, dass ein neues Update für seinen beliebten Online-Shooter Warface veröffentlicht wurde, der den brandneuen Battle Royale-Modus, neue Waffen, neue Camos und einen neuen Rang einführt. Ebenfalls im Update enthalten ist eine brandneue PvP-Karte, die speziell für den Battle-Royale-Modus erstellt wurde und die bisher größte Karte von Warface markiert.

In dem experimentellen PvP-Modus Battle Royale stellt sich ein Spieler gegen fünfzehn Gegner, weicht der sich rasch ausbreitenden Todeszone aus und bekämpft sich solang mit den übrigen Spielern, bis ein Sieger aus dem heftigen Kampf hervorgeht. Der Modus kombiniert die bisher größte PvP-Karte von Warface mit mehr als 70 verschiedenen Waffen und Ausrüstungsgegenständen, die Spieler entdecken können. Die Teilnehmer werden zunächst ohne Schusswaffen in der Mojave-Wüste ausgesetzt. Überall in der Wüste verstreut entdecken die Spieler Kisten mit Upgrades. Periodische Abwürfe mit besonders wertvollen Waffen Caches werden von allen Spielern gesucht.

Es ist sinnlos, sich in Battle Royale zu verstecken - das Territorium für Kämpfe nimmt ständig ab: unsichtbare Grenzen umschliessen die Kämpfer nach und nach und töten alles, was hinter ihnen zurückgelassen wird. Schnelle Bewegungen, gerissene Manöver und die rasche Eliminierung von Rivalen sind der einzige Weg zum Sieg. Die Karte des neuen Modus ist im Vergleich zu anderen Karten im Spiel ungleich größer und die Geländemerkmale bieten den Spielern viele Möglichkeiten, ihre taktischen Fähigkeiten umzusetzen.

Entwickler Crytek hat den Battle Royale-Modus sorgfältig zusammengestellt, um die besondere Atmosphäre seiner Überlebenskriegsführung mit dem ursprünglichem Gameplay zu kombinieren. Während der ersten Wochen des Updates sammelt der Entwickler aktiv Feedback von Spielern, um die Zukunft des Modus zu bestimmen.

Zusätzlich zum Battle Royale-Modus enthält das Update neue Waffen wie das leistungsstarke Desert Tech RDM-C, ein von einem US-amerikanischen Unternehmen produziertes Bullpup-SMG. Zu seinen Merkmalen gehören ein komfortabler Rückstoß, ein schnelles Nachladen und ein erhöhter Schaden, der auch bei einem Schalldämpfer für eine gute Durchschlagskraft (sogar gegen Helme) sorgt. Das Update beinhaltet auch die Einführung des 88. Rangs, Waffen-Skins wie "Wüste", "Karkom-Wüste" und  "Dschungel" sowie ein neu ausbalanciertes Spiel-Client-Sicherheitssystem.

Weitere Informationen zu Warface neuem Battle Royale-Modus und anderen neuen Ergänzungen finden Sie auf der offiziellen Website..

Alexander Zarrouk SENIOR PR MANAGER DACH at my.com
Elina Kvon PR Manager - Warface West at My.com