Shooter-MMO WARFACE: April-Update ab sofort verfügbar

April Update bringt neue Rangstufen, Waffen und Balancing-Optimierung

Der weltweite Publisher My.com gibt die Veröffentlichung des April-Updates für den MMO-Shooter Warface bekannt. Neben neuen Rangstufen, Waffen und Balancing-Optimierungen stehen Spielern ab sofort auch die neuen Nano-Suits, bekannt aus der Crysis-Reihe, zur Verfügung.

Mit den neu eingeführten Rangstufen, bis zur Maximalstufe 82, erweitert Warface seine Herausforderung für alle Fans des steinigen Weges. Der Weg zum Rang „Spartan“ stellt Spieler vor eine harte Aufgabe, die es in spannenden Gefechten zu meistern gilt.

Außerdem dürfen sich Spieler auch auf neue Waffen, wie die WT308 Sniper und die klassenspezifische CV-12 Shotgun freuen. Auch das Waffen-Balancing stand im Vordergrund. Aufgrund der eindeutigen Dominanz in Spielerstatistiken wurden die Waffen FY-103 und ARX-160 angepasst.

Das Feature „Overtime“ rundet das Update ab. In den PvP-Modi Plant the Bomb“ und „Capture“ kommt es ab sofort zu einer herausfordernden Nachspielzeit, sollten beide Teams auf Augenhöhe liegen.

Torsten Meier PR-Manager DACH at my.com