WARFACE AB SOFORT KOSTENLOS AUF PLAYSTATION 4 ERHÄLTLICH

Der Team-basierte Taktik-Shooter ist ab heute kostenlos auf PlayStation 4 spielbar - alle Infos zu Starter Packs und DLC-Plänen.

Der internationale Publisher My.com gibt bekannt, dass der erfolgreiche Multiplayer Shooter Warface ab sofort weltweit auf PlayStation®4 verfügbar ist. PS4-Besitzer können den Free-to-Play-Titel aus dem PlayStation-Store herunterladen und ohne weitere Kosten am „Phänomen Warface“ teilhaben. Mit einem beeindruckenden Arsenal kompetitiver Spielmodi können Spieler direkt in die PvP Action eintauchen oder sich mit bis zu vier Freunden zusammenschließen, um die taktisch fortschrittlichen Kräfte der KI kontrollierten Blackwood-Fraktion im PvE auszuschalten. Außerdem gibt das Team neue Details für bevorstehende DLC‘s bekannt.

PS4-Besitzer können in Warface endlich die gesamte Bandbreite an Gameplay-Optionen aus erster Hand erleben. PvE-Fans werden die Vielfalt der herausfordernden Koop-Raids Anubis, The HQ, Blackout und Earthshaker zu schätzen wissen – jedes mit dessen individuellen Missionszielen und exotischen Orten. Für Spieler, die den Nervenkitzel des Wettkampfs Mann gegen Mann bevorzugen, bietet das Spiel sechs PvP-Modi auf 19 verschiedenen Karten. Welcher Modus auch immer gespielt wird, der Erfolg hängt von der Teamarbeit und der richtigen Mischung der Soldatenklassen ab - jede mit einzigartiger Bewaffnung und besonderen Fähigkeiten. Die Spieler haben die Wahl aus den vier Klassen Schütze, Scharfschütze, Sanitäter oder Ingenieur mit denen sie dann akkurat und detailliert bewaffnet an spektakulären Einsätzen in aller Welt teilnehmen.

Zum Start gibt das Team neue Details über die Weiterentwicklung von Warface nach der Veröffentlichung bekannt. Die ersten vier DLCs sind bereits in Arbeit. Spieler dürfen sich auf vier neue Raids (einschließlich der legendären Pripyat spec-op -Mission), drei Spielmodi (einschließlich Battle Royale) und 40 einzigartige Karten freuen, die unterschiedliche Ansätze und taktische Möglichkeiten bieten. Informationen zu weiteren DLCs werden regelmäßig auf der offiziellen Website des Spiels veröffentlicht.

Zudem sind ab sofort fünf Starter-Pakete im PlayStation-Store erhältlich. Vier davon sind speziell auf die Bedürfnisse jeder Klasse zugeschnitten. Das Fünfte - die Collector's Edition - kombiniert alle vier und erweitert die persönliche Waffenkammer um noch mehr Waffen und Boni. Starter Packs sind der perfekte Einstieg für alle Spieler, die mit großartigen Waffen und einzigartigen Looks für ihren Avatar einen blitzsauberen Start hinlegen wollen: Zu den Starter Packs

Alexander Zarrouk Senior PR Manager (DACH), my.com

Über Warface: Clutch
Clutch ist ein weit verbreiteter taktischer Ego-Shooter, der für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch mit Millionen von registrierten Spielern zum kostenlosen Download zur Verfügung steht. Clutch wird von MY.GAMES entwickelt und veröffentlicht. Mach dich bereit für eine actiongeladene Mischung aus kompetitivem Spiel, kooperativen Missionen, riesigen Schlachtzügen und mehr, mit fünf verschiedenen Klassen und einem gewaltigen anpassbaren Arsenal. Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite.

MY.GAMES ist ein führender europäischer Publisher und Entwickler mit Hauptsitz in Amsterdam und mehr als einer Milliarde registrierter Nutzer weltweit. Das Unternehmen entwickelt Spiele für Handy-, PС- und Konsolenplattformen. War Robots, Hustle Castle, Rush Royale, Left to Survive und viele andere Spiele werden von MY.GAMES produziert. Das Unternehmen vereint mehr als ein Dutzend Entwicklungsstudios, ein starkes Team von Spezialisten, die auf der ganzen Welt zusammenarbeiten.  Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://my.games.