WARFACE AB SOFORT IM EPIC GAMES STORE ERHÄLTLICH

Neue Spieler erwarten zahlreiche Boni und Willkommensgeschenke

MY.GAMES und das Warface-Team freuen sich bekannt zu geben, dass Warface ab heute auch im Epic Games Store erhältlich ist. Nutzer können ab sofort Koop Kampagnen und harte Wettbewerbe in einem explosiven Free-to-Play-Shooter mit der geballten Power der CRYENGINE entdecken.

Speziell für Nutzer des Epic Games Store wurden Willkommensgeschenke vorbereitet. Ab dem 29. Juni haben alle neuen Spieler einen Monat Zeit, sich eine besondere Belohnung in Form eines mächtigen, permanenten Syndicate-Sets zu verdienen. Es enthält ein komplettes Set an Gegenständen für verschiedene Klassen, darunter eine Primärwaffe, eine Weste, einen Helm, Handschuhe, Stiefel, eine Sekundärwaffe und eine handliche Nahkampfwaffe.

Ab heute können die Spieler neben spannenden PvE-Missionen auch an herausfordernden Koop-Operationen teilnehmen, die auf der ganzen Welt stattfinden, darunter Pripyat, dem Pazifik und sogar auf dem Mars. Außerdem können sie jederzeit zwischen den Rollen wechseln, um die Effizienz auf dem Schlachtfeld zu maximieren, klassenspezifische Fähigkeiten einsetzen, Verbündete mit einzigartigen Team-Support-Aktionen unterstützen und ihre Waffen während des Spiels anpassen.

Warface hat seit seinem Start im Jahr 2012 eine lange Reise hinter sich. Die aktuelle Staffel "Heist" setzt die Geschichte der Konfrontation zwischen den privaten Militärkonzernen Warface und Blackwood fort. Die Heist-Staffel beinhaltet eine spezielle Mission für zwei Partner, die einen kapitalen Banküberfall durchziehen und im Zuge dessen ein intensiver Kampf auf einer thematischen PvP-Karte in den Hallen eines Wolkenkratzers entbrennt.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager GSA

Über Warface: Clutch
Clutch ist ein weit verbreiteter taktischer Ego-Shooter, der für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch mit Millionen von registrierten Spielern zum kostenlosen Download zur Verfügung steht. Clutch wird von MY.GAMES entwickelt und veröffentlicht. Mach dich bereit für eine actiongeladene Mischung aus kompetitivem Spiel, kooperativen Missionen, riesigen Schlachtzügen und mehr, mit fünf verschiedenen Klassen und einem gewaltigen anpassbaren Arsenal. Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite.

MY.GAMES ist ein führender europäischer Publisher und Entwickler mit Hauptsitz in Amsterdam und mehr als einer Milliarde registrierter Nutzer weltweit. Das Unternehmen entwickelt Spiele für Handy-, PС- und Konsolenplattformen. War Robots, Hustle Castle, Rush Royale, Left to Survive und viele andere Spiele werden von MY.GAMES produziert. Das Unternehmen vereint mehr als ein Dutzend Entwicklungsstudios, ein starkes Team von Spezialisten, die auf der ganzen Welt zusammenarbeiten.  Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://my.games.