WARFACE: NEUE SAISON "SNOWSTORM" AB SOFORT ERHÄLTLICH

Pünktlich zu Weihnachten gibt es Geschenke für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Der weltweit tätige Publisher MY.GAMES leutet in seinem taktischen First-Person-Shooter Warface die Feiertage mit der Snowstorm-Saison ein. Die neue Saison beinhaltet einen neuen Battle Pass, neu gestaltete Karten und einen neuen Söldner für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch als kostenloses Update.

Darüber hinaus startet heute auf PC das zeitlich begrenzte PvP-Event "Winterfest". Spieler werden während des Events auf Neujahrskarten kämpfen, um zusätzliche Belohnungen zu erhalten, darunter das neue OTs-14 Groza-Sturmgewehr und die Waffen der Kristall-Serie.

Die Schneesturm-Saison beginnt in Warface auf PC und Konsolen im Dezember, und zusammen mit ihr wird ein neuer Battle Pass verfügbar. Durch das Erfüllen von täglichen Aufgaben und allgemeinen Aktivitäten während der Saison erhalten Spieler*innen wertvolle Belohnungen, darunter Waffen für verschiedene Klassen wie MC 255 12 Custom, АS Val Custom, H&K UMP Custom und AMP DSR-1 Custom sowie die Serien "Snowstorm" und "Tundra".

Die neue Saison wartet auch mit weihnachtlichen Dekorationen auf den beliebten Karten für den Team-Deathmatch-Modus auf. Die klassischen Karten "Hangar", "District No. 4" und "Oil Depot" wurden weihnachtlich dekoriert und können nun von den Spielern neu erlebt werden.

Neue Verträge stehen allen Spielern zur Verfügung. Durch das Abschließen dieser Verträge können sie Neujahrsschmuck, Errungenschaften sowie eine Reihe von Pistolen und Waffen erhalten. Der neue Charakter, "Lotus", wurde ebenfalls als Teil der Season hinzugefügt und verfügt über ein einzigartiges Aussehen und themenbezogene Ausrüstung.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH

Über Warface: Clutch
Clutch ist ein weit verbreiteter taktischer Ego-Shooter, der für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch mit Millionen von registrierten Spielern zum kostenlosen Download zur Verfügung steht. Clutch wird von MY.GAMES entwickelt und veröffentlicht. Mach dich bereit für eine actiongeladene Mischung aus kompetitivem Spiel, kooperativen Missionen, riesigen Schlachtzügen und mehr, mit fünf verschiedenen Klassen und einem gewaltigen anpassbaren Arsenal. Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite.

MY.GAMES ist ein führender europäischer Publisher und Entwickler mit Hauptsitz in Amsterdam und mehr als einer Milliarde registrierter Nutzer weltweit. Das Unternehmen entwickelt Spiele für Handy-, PС- und Konsolenplattformen. War Robots, Hustle Castle, Rush Royale, Left to Survive und viele andere Spiele werden von MY.GAMES produziert. Das Unternehmen vereint mehr als ein Dutzend Entwicklungsstudios, ein starkes Team von Spezialisten, die auf der ganzen Welt zusammenarbeiten.  Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://my.games.