WARFACE STARTET MONATLICHE KOSTENLOSE DLC-SERIE FÜR KONSOLEN-VERSIONEN

Das Black Shark-Update schaltet für die PlayStation®4 neue Karten sowie den Raid- und Battle-Royale-Modus frei; Xbox One Version folgt am 30. Oktober

Der globale Publisher My.com veröffentlicht seine Roadmap-Pläne für 2018 und freut sich, das erste kostenlose Content-Update für die Konsolenversion seines Militär-Shooter-Phänomens Warface bereitstellen zu können. Das Black Shark-Update steht mit brandneuen Karten, dem Koop-Raid "Black Shark" und dem lang erwarteten Battle Royale-Spielmodus ab sofort auf der PlayStation®4 zum kostenlosen Download bereit. In der Mojave-Wüste kommt das „royale Format“ in dem jeder Spieler für sich selbst kämpft besonders gut zur Geltung - denn es gilt: Weniger plündern – mehr Schießen! Spieler können sich auf hunderte originalgetreue Waffen und Originalteile freuen - rasante, dynamische Spiele sind garantiert.

In "Black Shark" -  einem der fesselndsten, kooperativen Raids - treffen Spieler auf die einzigartigsten Gegner, die Blackwood bisher gegen die Warface-Fraktion aufgestellt hat. Bis zu fünf Spieler müssen in den Rohbau eines Wolkenkratzers eindringen und explosive Ladungen anbringen, an dessen Fertigstellung Blackwood ein ungewöhnlich hohes Interesse hat. Im aktuellen Raid stoßen die Kommandos mit Sprengungen durch zahlreiche Teile des unfertigen Turms, während sie das feindliche Netzwerk hacken und wichtige Daten abrufen, um Blackwood den entscheidenden Schlag zu versetzen!

Mit dem Update werden auch die Halloween-Aktionen von Warface eingeläutet, mit verschiedenen Karten für die Spielmodi Team Death Match, Lege die Bombe und Sturm. Das "Black Shark" Update wird ab dem 30. Oktober ebenfalls für die Xbox One verfügbar sein.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH, my.com

Warface ist ein actiongeladener Shooter, der mit kooperativen und kompetitiven Aktionen, haufenweise Spielmodi und einer Fülle von Waffen für Spieler aufwartet. Spieler können als Infanteristen, Sanitäter, Scharfschützen oder Ingenieure spielen, während sie zusammenarbeiten und versuchen, die Blackwood Militärfraktion im Co-op-Spiel in die Knie zu zwingen. Alternativ wählen Sie ihre Seite und messen Ihre Fähigkeiten mit Ihren Mitspielern im Spiel Mann gegen Mann. Das Spiel ist komplett kostenlos spielbar. Weitere Informationen zur Konsolen und PC Version finden Sie hier auf der Produktseite.